Appaloosa-Wallach sucht neues Zuhause

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11107183

Anbieter

  • D-32832 Augustdorf
  • 052372232282
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

2 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Nitis Ascendo, Rufname Asco sucht ein neues Zuhause. Er ist 3,5 Jahre alt, bis auf das Fohlen-ABC ist er roh. Mittlerweile ist er knappe 155cm groß. Farbe: Buckskin, PSSM n/n (beide Eltern). Abgegeben wird er mit Papieren, Epass, entwurmt, gechipt, geimpft. Schmiede- und verladefromm ist er ebenfalls. Geeignet als Allrounder Nun zu seinem Charakter: Er ist ein echter Traum. Absolut ruhig und gelassen. Sehr liebevoll und nervenstark im Umgang. Auch schon immer gewesen (kennen ihn seit dem ersten Tag ab an). Warum wird er abgegeben: Aus privaten und gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, mich um ihn altersentsprechend zu kümmern. Deshalb ist er auch noch roh und unverbraucht. Wir haben lange nach Lösungen gesucht, werden dem aber nicht gerecht. Leider regnet es hier wahnsinnig viel und ich konnte keine besseren Videos/Fotos machen. Sobald das Wetter aber passt, werde ich welche in nicht nassem Zustand machen =) Gerne kann er besichtigt werden. Standort: 32791 Lage/Lippe Preis 3500€ VHB

Abstammung

Rustlers Golden Moon
 
Colypso Twist Smoky
Rustlers Stina
 
R Impressive Luck
Colypso Twist
Rustlers Good Son
Sunflower Shannon
SW Ituma Luck Shy
 
Sunflowertimtchetan
MS Lucky Stone
 
Prince Mighty Tim
Sunflower Shannon
Stone Image
Dial Ledge

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen