Aufgeweckter, netter und feinfühliger Wallach

4.900 € FP

Anzeigen ID: #11108500

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

142 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Farbwechsler (Roan)

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

El Cuerdo ist ein mittlerweile 5-jähriger Fuchs-roan Wallach mit einem wirklich sehr netten Charakter und wird im Auftrag verkauft. Er hat sein bisheriges Leben komplett auf der Weide verbracht und wird gerade angeritten, die Bilder stammen von seinem 4. Ritt (04.12.2017). Er ist seit ca. 3 Wochen bei mir in Beritt und befindet sich noch ganz am Anfang seiner Ausbildung. Das Pferd kann jetzt schon erworben werden, sehr gerne kann er die Grundausbildung bei mir abschließen. Dannach kann sein Training natürlich auch spezialisiert werden. Er würde sich z.B. hervorragend für die kalifornische Hackamore eignen. Der Preis gilt für seinen aktuellen Ausbildungsstand und wird sich nach der Grundausbildung um die Berittkosten erhöhen. Weitere Infos über Whatsapp (01729834497) oder Email. www.hd-horsemanship.de

Abstammung

Paraguil El Cuarteto
 
Ocho Bagualero
Paraguil Primavera
 
Mavanero Sepulturero
Bagualea Cutrame
Chehuel Romantico
La Nicolasa Madeja
La Amanecida La Chancera
 
Tape Metejon
La Amanecida La Campanilla
 
Marincho Brasilero
Tape Nochebuena
La Amanecida Chocolero
Pasmar 49 Bocha

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen