Aus Zeitmangel abzugeben

10.000 € VHB

Anzeigen ID: #10967719

Anbieter

  • D-53424 Remagen
  • 01717465285
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe aus Zeitmangel meinen 10 jährigen Wallach. Der Wallach verfügt über 3 sehr gute Grundgangarten. Es ist L sicher. Seitengänge und Traversalen klappen sehr gut und fallen ihm leicht. Er ist brav im Umgang und auch im Gelände, jedoch kein Anfängerpferd, denn er ist sensibel und reagiert auf die kleinste Hilfe. Ich habe ihn vor 4 Jahren direkt von der Züchterin gekauft und verkaufe ihn nur in gute Hände. Auf keinen Fall an einen Händler! Er ist 4 platziert, nur 1 A Dressur gegangen.

Abstammung

Wolkenhit II
 
-
-
 
-
-
Matcho AA
-
Lacantus
 
-
-
 
-
-
Wanderbursch II
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen