Barocker Lusitano Palomino APSL Papiere

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11075350

Anbieter

  • D-19336 Legde
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

157 cm

Rasse
Farbe

Palomino

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Lusitano
4 Jahre

Zum Verkauf steht ein barocker Lusitanowallach in begehrter Sonderfarbe mit grandioser Abstammung (Nilo, Spartacus,..) und vollen APSL Papieren.
Gerade 4 Jahre alt geworden und noch voll im Wachstum stehend wurde er hier in Deutschland auf das Leben als Reitpferd vorbereitet.
Ilustre hat aktuell ein Stockmass von ca 157cm und wird ein Endmass um die 160cm mit barocker und kräftiger Statur erreichen. Er wurde vor einigen Wochen kastriert und könnte bei seinem neuen Besitzer in eine Herde eingegliedert werden.
Ilustre ist ein freundliches, aufgeschlossenes, nervenstarkes und selbstbewusstes Pferd.
Wer das Besondere sucht, wird bei diesem Pferd sicher fündig.
Weitere Informationen via Mail oder telefonisch.

Weitere Angaben:Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 157 cm, Farbe: Palomino, Barock, Dressurpferd, Freizeit, Vielseitigkeit.

Abstammung

Dr.Doolitle
 
-
-
 
-
-
-
-
Rikkolde
 
Le Coeur
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters