Bedingt reitbares Freizeit/Beistellpferd sucht liebevolles neues Zuhause

VHB

Anzeigen ID: #11112847

Anbieter

  • 45134 essen
  • 01632307962
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Weitere Merkmale

Schutzvertrag, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich suche einen Platz auf Lebzeit für meinen 15 jährigen Rapp-Wallach. Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, ein neues zu Hause für ihn zu suchen, da ich ihm zeitlich einfach nicht mehr gerecht werde... Er ist in jeglicher Hinsicht ein absoluter Schatz, er ist immer todbrav, eine echte Lebensversicherung und eine Schmusebacke vor dem Herrn. Vorraussetzungen welche wünschenswert wären, ist ein neues zuHause in dem er viel raus kommt, täglichen Weide oder Paddokzugang hat und ganz viel Liebe bekommt. Er ist noch bedingt reitbar, sollte allerdings nicht mehr jeden Tag im Viereck laufen müssen, er bevorzugt hingegen Ausritte und Spaziergänge. Ich gebe ihn nur nach vorheriger Besichtigung und mit Schutzvertrag ab.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen