Beisteller bzw Freizeitpferd gesucht

Anzeigen ID: #11107076

Anbieter

  • D-41379 Brüggen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir suchen auf diesem Wege einen neuen Spielkameraden für unseren Wallach. Vom Stockmaß her ab 1,50 m bis 1,70 m groß. Das Alter ist hierbei nicht so wichtig.
Wir nehmen auch gerne ein Pferd was aus dem Turniersport kommt und jetzt seine wohlverdiente Rente genießen sollte.

Natürlich ist es uns bewusst dass das Pferd einige Mängel haben wird aber es sollte trotzdem schmerzfrei ab und an mit ins Gelände gehen können. Und auch mal eine Strecke traben oder galoppieren können.

Was wir Ihnen bieten können

Liebevoller und erfahrener Umgang mit nur einer Bezugsperson
Herdenhaltung
Täglicher Weidegang oder Paddocks
24 Stunden Heu
3 X Kraftfutter

Wenn Sie ein solches Pferd abzugeben haben dann würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters