Beistellpferd/ Freizeitpferd abzugeben

VHB

Anzeigen ID: #11107771

Anbieter

  • D-83059 Kolbermoor
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
16 Jahre

Lieber, 16 jähriger Traberwallach sucht neuen Wirkungskreis.
Allez ist trabertypisch brav im Umgang. Schmied, Tierarzt und Verladen ist alles kein Problem. Er wird bei mir freizeitmäßig ins Gelände geritten. Auch an der Longe oder bei Bodenarbeit macht er brav mit. Aufgrund seines eher spritzigen Temperaments ist er meiner Meinung nach nicht für Anfänger oder Kinder geeignet.
Wobei er nicht steigt, buckelt oder durchgeht.
Er ist eben aufgrund seiner Abstammung einfach etwas flotter unterwegs.
Allez ist auf allen 4 Hufen beschlagen, das muss auch so bleiben..
Er kennt offenstall und Boxenhaltung, wobei letzteres unbedingt mit genügend Auslauf auf der Koppel kompensiert werden muss.
Allez wird nur in gute Händeund mit Schutzvertrag abgegeben.
Platz vor Preis.
Ernst gemeinte Anfragen werden sehr gerne beantwortet.

Weitere Angaben: Wallach, Vollblüter, Stockmaß: 1.70 cm, Farbe: Rappe, Beistellpferd, Freizeit, Traber.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters