BENTO - von Belissimo M - Warkant - Arogno (Trak.), geb. 2014, Hannoveraner Wallach, braun

25.000 € VHB

Anzeigen ID: #10968083

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Verladefromm, Gr. TÜV vorhanden, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Wir suchen für unseren Wallach fördernde Hände, die nicht nur sein exzellentes Gangpotential erkennen sondern auch seinen ausgeglichenen und freundlichen Charakter zu schätzen wissen. Aufgewachsen in einer Herde, ist er sehr sozial. Selbstverständlich geimpft, entwurmt, verlade- & schmiedefromm. Er ist ein angenehmes Ausbildungspferd mit drei gleichmäßig guten Grundgangarten. Taktsicher und raumgreifend im Schritt. Trab und Galopp sind mit einem gut zu sitzendem Schwung ausgestattet. Seine Hinterhand fußt stets sehr aktiv und raumgreifend nach vorne durch. Bento ist super leichtrittig, völlig spannungsfrei, ist immer bei der Sache und zeigt sich sehr lernwillig. Er zeigt schon jetzt eine außergewöhnlich hohe Veranlagung für die höheren Dressurklassen. Bento ist ein Rohdiamant mit außergewöhnlich guter Hinterhandaktivität - Eine Empfehlung für das große Viereck. Aus dem Stamm stammen mehrere international erfolgreiche Dressurpferde (Wansuela suerte - Hubertus Schmidt u. Lesotho - Ellen Schulten-Baumer). Auf diesem Video ist er seit 8 Wochen unter dem Sattel. Ein guter TÜV liegt vor.

Abstammung

Belissimo M
 
Beltain
St.Pr.St. Roxa
 
Bolero
St.Pr.St. Gänseliesel
Romadour II
Lady
Wonderworld
 
Warant
St.Pr.St. Allerfeine
 
World Cup I
Grandel
Agogno
Bon Lady

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen