Besonderer Frechdachs

1.600 € VHB

Anzeigen ID: #11061892

Anbieter

  • D-02681 Wilthen
  • +49 174/ 5686725
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Biete hier unseren 4 jährigen Pony Wallach namens "Jonny" zum Verkauf an.

Er ist sehr stabil gebaut und deckt auch Reiter bis 55/60 kg gut ab.

Besonders hübsch ist seine auffällige Färbung.

Er ist ein wahrer Schatz zu Kindern, sowohl im Allgemeinen Umgang (kein beißen, schlagen etc), als auch unterm Reiter im Gelände (Lebensversicherung- kein Durchgänger, Buckler oder Steiger).

Lediglich bedarf es ihm an etwas durchsetzungsvermögen wenn man mit ihm auf dem Platz arbeiten möchte da er da anfangs etwas Unlust verspürt.

Ansonsten geht er prima auch allein ins Gelände und macht auch sonst alles prima ohne ein "begleitpferd" mit - allein im Stall stehen, spazieren, putzen, waschen usw.

Natürlich bedarf es unserem Jonny noch an dem Gewissen fein Schliff, aber er lernt sehr schnell und sehr gern und freut sich immer wenn er beschäftigt wird :)

Einfach ein Pony zum Spaß haben!

Bei Interesse bitte per Whatsapp oder sms melden, damit eine schnelle Rückmeldung gewährleistet ist. Gern können dann auch Telefonate und Besichtigungen ausgemacht werden :)

01745686725

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters