Bewegungskünstler zu verkaufen

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11107138

Anbieter

  • D-93474 Arrach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

147 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs m. Blesse

Weitere Merkmale

Verladefromm, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

STITCH, ein Sohn des Star Royal der keine Wünsche offen lässt. Er ist am 05.07.2015 geboren und zählt zu den Edelblütern. Äußerst bewegungsstarker Hengst mit sehr schwungvoller Hinterhand. Stitch liebt das Freispringen, bei uns gesprungen bis 1,25 m! Er ist an den Straßenverkehr gewöhnt und war nie schreckhaft und zeigt sich auch im weiteren Umgang sehr nervenstark. Durch sein sehr aktives Hinterbein und seine sehr gute Bewegung eignet er sich besonders für den Sport, deshalb wird er auch nur in den Sport verkauft!! Keine Unarten, kennt das Hänger fahren und den Schmied. Dennoch ist er ein junger Hengst der gerne mal testet wie weit er gehen kann, deshalb ist er für keine Anfänger geeignet!! Stitch wurde auf der süddeutschen Körung 2017 vorgestellt, der Hengst wurde aber nicht gekört. Anfragen, warum der Hengst nicht gekört wurde beantworten wir nicht, da wir das selber nicht wissen!! Er hat sich zur vollsten Zufriedenheit präsentiert und hat seine Sache sehr gut gemeistert. Er kennt deshalb auch bereits anderes Gelände, andere Pferde usw.... Preis 4.000 € VHB! Händler, Ratenzahler usw. zwecklos! Komplette Abstammung auf Anfrage.

Abstammung

Star Royal
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen