Biete freiwillige Stallhilfe!

VHB

Anzeigen ID: #11061457

Anbieter

  • D-82239 Alling
  • +49 178/ 3533194
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Farbe

Palomino

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Jahre lang in einer Reitschule ausgeholfen (Pferde herrichten, auf die Koppeln bringen, Reitschüler betreuen, Turnierbegleitung etc.) und würde jetzt, als Abwechslung zum stressigen Alltag, gerne wieder im Stall helfen, am liebsten wieder in einer Reitschule.

Zu mir:
Ich reite selbst seit mehreren Jahren, hauptsächlich in Reitschulen und werde im August 17 Jahre alt.
Ich habe wie oben schon gesagt Erfahrung im Umgang mit Pferden, Bodenarbeit und kann auch longieren.

Ich suche:
Eine Beschäftigung an Wochenenden, am liebsten in einer Reitschule. Voraussetzung ist eine einigermaßen gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. (Ein paar Meter laufen macht mir aber nichts ;)

Bei Interesse einfach melden!
(Telefonisch unter der Woche ab 16 Uhr und am Wochenende)

(Bessere Bilder auf Anfrage)

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters