Biete Gnadenbrotendplatz für Stute

Anzeigen ID: #11110755

Anbieter

  • D-79780 Stühlingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Da am 22.12.2017 unsere alte Stute über die Regenbogenbrücke galoppiert ist und nun unsere 21 Jährige AV-Stute alleine ist, biete ich einen kostenlosen Gnadenbrotplatz für ein Beistellpferd an mit einem Stockkmass von 80-155 cm Stockmass. Wichtig, sie muss lieb, gutmütig und gesund sein. Gerne auch Scheidungspferd.

Rasse: vorzugsweise Stock, Kaltblut, Barock, Pony oder ähnliches
Alter: 5-15
Geschlecht: Stute

Unser Neuling muss lieb im Umgang sein, da unsere AV-Stute mit 3,5 Jahren beim Vorbesitzer einen Hufbeinbruch erlitt und seit sie 4 ist Arthrose in dem Fuss hat. Ich möchte unser Oldie auf keinen Fall überbelasten.

Ich biete einen Offenstall mit unserer Briana, Permanentauslauf, 24 Stunden Heufütterung - Kraftfutter wie die Notwendigkeit besteht. Natürlich auch Leckerlis usw. Sie käme zu einem liebevollen Endplatz, alle unsere Pferde kamen zu uns und blieben bis zu ihrem Tod bei uns. Es sind ja wie Familienmitglieder. Somit bin ich weder Schlachter noch Händer und das würde ich versichern.

Ich biete einen Lebensplatz - Endplatz und da ich alle Kosten selber trage, würde ich nur ein kostenloses Pferd übernehmen, natürlich mit Schutzvertrag.
Da ich keine Anhängekupplung habe müsste das Pferd gebracht werden, natürlich gegen Aufwandentschädigung in Form von Benzingeld.

Möchte einfach wieder einem Pferd noch einen schönen Lebensabend schenken

Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen - falls jemand ein Pferdchen abzugeben hat

! Biete Endplatz, bitte genau die Anzeige Lesen, vielen Dank !

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters