Braver Wallach für Sport und Freizeit

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11106470

Anbieter

  • D-23999 Insel Poel
  • 01638593400
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Charlie ist ein liebenswürdiger Wallach mit ausgeglichenem Charakter. Er ist bequem zu sitzen und lässt sich einfach an den Zügel reiten. Am Sprung zeigt er Übersicht und eine gute Einstellung, zu dem hat er einen praktischen Galopp und ausreichend Go, so dass es auch Einsteigern leicht fällt ihn durch den Parcours zu reiten. Auf Turnier wurde er in Springpferde A und L vorgestellt. Ein TÜV liegt vor. Video kann auf Nachfrage zu geschickt werden. Weitere Infos gerne auch per what's app

Abstammung

Cheval de Blanc
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Kolibri
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen