Calimero - ein außergewöhnlicher Falbwallach

4.500 € FP

Anzeigen ID: #11108467

Anbieter

  • D-85092 Kösching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Rasse
Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Andalusier
5 Jahre

Calimero ist ein super unverbrauchter, ehrlicher Wallach der seinem Besitzer immer gefallen will. Er wurde importiert und lebt jetzt problemlos hier in Deutschland. Er ist robust und problemlos beim Verladen und co.
Er hat sichtlich Spaß und Freude an Geländeritten und ist stets kontrollierbar. Auf dem Platz macht Calimero auch super mit. Er wurde auch an die Bodenarbeit herangeführt und ist noch für alles offen. Ich kann mir Calimero auch sehr gut für einen Westernreiter vorstellen, oder als Distanzpferd. Am besten sie schauen sich diesen Goldschatz einmal persönlich an ,- vielleicht ist er ja genau der den sie suchen.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 155 cm, Farbe: Falbe, Barock, Freizeit, Kleinpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters