Charakterstarkes Pony zu verkaufen

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11111763

Anbieter

  • Tanja
  • 86502 Laugna
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Apfelschimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wir suchen auf diesem Weg ein neues schönes Zuhause für unser Pony. Er ist ein lieber, verspielter und intelligenter Kerl. Aufgrund seines dominanten Verhaltens kein reines Kinderpony. Lauf Vorbesitzer wurde er auch gefahren. Wir denken er wäre sehr gut für Zirkuslektionen, Freiheitsdressur und jede Art von Spaß geeignet. Gemütliche Ausritte sind aber auch kein Problem. Wir haben ihn auch schon Freispringen lassen, was er mit freude macht. Offenstall nur in reiner Wallachherde möglich, da er spät kastriert wurde. Pferdepass und kleiner TÜV vom August 2017 vorhanden. Nur an erfahrene Hände. Keine Händler.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen