charismatischer P.R.E.-Junghengst in Sonderfarbe

4.900 € FP

Anzeigen ID: #11064015

Anbieter

  • D-36284 Hohenroda
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

151 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Spanier
2 Jahre

PMC s Zorro

Prämienfohlen! Sonderfarbe!
* 03.07.2014
Rasse: Pura Raza Espaniola
Farbe: Fuchs mit Stichelhaaren(!)
Vater: Excalibur SH
Mutter: Filla Do Miro

PMC``s Zorro ist ein liebevoller, charismatischer Junghengst, derdurch seine Gelassenheit besticht. Er ist wahnsinnig lernwillig, neugierig und immer leicht zu händeln. Auch optisch ist er durch seine Stichelhaare ein wahrer Hingucker, ein junger Hengst mit großem Potential!
Zorro kennt Hunde, Führen, Traktoren und Hänger. Derzeit wächst er mit seinen Altersgenossen auf.
Er wird nach Natural Horsemanship gearbeitet und ist bei der Arbeit immer aufmerksam und sehr lernwillig.

Bei jeglichen Fragen können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben, keine Scheu.
Oder besuchen Sie uns einfach und lernen Sie uns kennen.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Pferde mit Charakter.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 151 cm, Farbe: Fuchs, Decken, Deckhengst, Freizeit, Zucht.

Abstammung

Raphael
 
Ramiro (Holst.)
Annekatrin
 
Raimond
Valine
Abhang I
Wotansmeise
Athene
 
Athletico (Holst.)
Wizuri
 
Athlet Z
Verona
Wiener Skat
Adrianopel

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters