Der solide Viergänger

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #10951185

Anbieter

  • A-5020 Salzburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

136 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

Viergänger

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Leichtgebauter selbstbewußter Wallach , ranghoh . Leichtrittig , aber kein Anfängerpferd . Der "Weiberheld" hatte heuer seinen 24. Geburtstag , aber auch mehr Zeit auf Almen verbracht als auf der Reitbahn . Dementsprechend ist er topfit und bereit für neue Herausforderungen. Ein stolzer Isländerwallach , unerschrocken , nervenstark . Kein Gewichtsräger . Leicht zu tölten. Ein sehr charismatisches Pferd , mit dem man viel Freude haben kann . Nur in beste Hände und artgerechte Haltung , an priv.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen