dressurbetontes Sportpferd / talentierter Wallach

Anzeigen ID: #11106985

Anbieter

  • D-01825 Liebstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde

Dieser bildschöne 5-jährige Wallach ist ein absoluter Blickfang. Höchste Bewegungsqualität, enorme Leistungsbereitschaft und eine tolle Ausstrahlung machen Ferdinand zu einem idealen Anwärter für das große Viereck. Er ist leistungsbereit und fein zu reiten.

Züchter und Besitzer ist das Landgut Kemper & Schlomski (LGKS) in Liebstadt. Ferdinand ist im Herdenverband mit ganzjährigem Weidegang aufgewachsen. In den letzten Jahren hat er sich vom modernen langbeinigen Fohlen zu einem echten Traumpferd entwickelt. Im täglichen Umgang zeigt er sich liebenswert und unkompliziert.

Ferdinand verfügt über eine erstklassige Abstammung. Sein Vater, Farewell III, Enkel des legendären Hengstes Florestan I, hat als Bundeschampion und bester Deckhengst im Nürnberger Burgpokal bislang 15 S-Siege bis Gand Prix Spezial aufzuweisen. Sein Muttervater Argentinus gilt als einer der gefragtesten internationalen Vererber. Seine Nachkommen zählen zu den Besten im Sport weltweit.

Aktueller TÜVund Video sind vorhanden. Ansprechpartner für den Verkauf ist Ferdinands Trainer Marko Vogel. Sie erreichen ihn telefonisch unter: Telefon: 0171 3318001.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters