Du brauchst Beritt für Dein Jungpferd, Kleinpferd, Pony oder Korrekturberitt?

1 € VHB

Anzeigen ID: #11061499

Anbieter

  • D-42275 Wuppertal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Farbe

Rappschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde

Du brauchst Beritt für Dein Jungpferd, Kleinpferd, Pony oder Korrekturberitt?
Gerne helfe ich Dir weiter und /oder begleite Dich dabei.

Ich bereite Dein Pferd zuverlässig dressurmäßig und kostengünstig und vor allem schonend...jedes Pferd braucht individuell Zeit...

Gerne stelle ich Dein Pferd auch auf Turnier vor oder begleite Dich zum Turnier. Ich bin zuverlässig und fair zum Pferd.
Turniererfahren bis M und ein Händchen für junge Pferde.

Ich gebe auch nebenbei Unterricht und vermittle auch sehr gerne an Reitanfänger und Kinder.
Ferner Showerfahren bis S-Niveau spanisch-iberische Hengste, auch klassisch Barock. Auf der Dortmunder Rennbahn als Bereiterin tätig gewesen bzw. immer noch aktiv.
Vollblüter.

Preise sind ca.-Preise und belaufen auf
240 Euro Vollberitt (inkl. Anfahrt) innerhalb 10 Kilometer ab Wuppertal Barmen.
25Euro Einzelberitt
130 Teilberitt
- pro ca. 30 Minuten.

Unterricht [ab] 15-20 Euro / ca. 45 Min.
schreib mir einfach..

Fürweitere Infos , PN.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters