Du Suchst das besondere? Einzigartiger Perlino Champagne QH Hengst

5.500 € VHB

Anzeigen ID: #11063035

Anbieter

  • D-21218 Seevetal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

150 cm

Rasse
Farbe

Palomino

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Quarter Horse
0,5 Jahre

Du sucht einen zukünftigen Deckhengst oder einfach nur das Besondere? Dann bist du hier genau richtig.
Magnum geboren 04/2017 ein einzigartiger Perlino Champagne Hengst! Bis jetzt der einzige in Europa! Dieser Hengst hat nicht nur ein hervorragendes Papier aus guten Blutlinien, sondern als i Tüpfelchen ist er auch noch Homozygot für das Cream Gen, d. h. er produziert nur Fohlen in Sonderfarbe. Aus Sorrel wird Palomino und aus Bay wird Buckskin etc.
Als Sahnehaube kanner zu 50 % auch noch sein Champagne Gen weitergeben.
Sein Vater ist Hickorys Royal Kizz ein UrEnkel von Nu Chex to Cash aus einer High Brow Hickory Mutter. Super Cutting/ Reining Blut. Er besticht auch durch seinen Charakter und seine Rittigkeit.
Die Mutter geht auf schöne alte Blutlinien wie Taps a Bar, Doc Bar, Doc Chex zurück.

Natürlich ist er über seine Eltern 5 Panel n/n und somit Gendefekt frei.
Du suchst also etwas was kein anderer hat!!?? Dann bist du mit Ihm an der richtigen Adresse.
Magnum ist ein einzigartiges Fohlen und das nicht nur durch sein Genetik. Er ist einfach in allem Cool und artig. Er versteht schnell und ist wie ein Hund immer mitten drin statt nur dabei. Keine Scheu vor irgendwas.
Er wird in einer Stutenherde mitanderen Fohlen und verschiedenen Altersgruppen gross.
Natürlich ist er bei Abgabe erstgeimpft und mehrfach entwurmt, sowie dem Schmied vorgestellt.
Volle AQHA Papiere, sowie der DQHA EQuidenpass sind vorhanden.
Anschauen und Probekuscheln erwünscht!.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Perlino, Deckhengst, Vielseitigkeit, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters