Ein toller Arbeitpferd zu verkaufen - Sl. Noriker Wallach

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11005044

Anbieter

Vladimir Hajtmar
  • CZ-78972 Dubicko
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein 6jähriger zuverläsiger schlessischer Noriker Wallach Grafit. Es ist ein rutiniertes Arbeitspferd - er arbeitet täglich im Wald, ist 100% im Wagen (Feste, Hochzeiten usw.), 100% verkehrsiche, kennt auch unterschiedliche Feldarbeiten, nimmt regelmässig an Wettbewerben teil - ein- und zweispännig. Diesjahr wurde er Europavizemeister in Wendlinghausen in zweispannig Holzrücken und hat im Paar auch zweiten Platz in Zugleistung gewonnen, er wurde auch Nationalmeister in Tsch.R..

Abstammung

2985 Gondor
 
2827 Gone
Rita
 
-
-
-
-
54/430 Sága
 
2774 Navar
Sylva
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen