Ein Traum in Gold!

Preiskategorie F (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11107185

Anbieter

Spanische Pferde Deutschland
  • TOP VERKÄUFER
  • Janin
  • D-23560 Lübeck
  • 04518-805588
  • 0162-2902424
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

159 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

Verladefromm, Gr. TÜV vorhanden, Platz vor Preis

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Elegido MG PRE (Pura Raza Española) Geb: 2012 Stm. 159 Wallach Dieser herrliche Wallach ist ursprünglich von uns verkauft worden. Allerdings hat sich die private Situation der Käuferin verändert, so das sie ihm nicht mehr gerecht werden kann. Daher hat sie sich entschieden diesen tollen Kerl in liebevolle Hände zu geben. Eine schwere, aber vernünftige Entscheidung! Elegido ist ein sehr aufgeschlossener und verspielter Wallach, der sich in Spanien in Ruhe entwickeln durfte. Daher wurde er dort est spät, aber solide angeritten, und kam zu uns nach Deutschland. Mittlerweile hat er eine tolle Grundausbildung genossen und läuft sicher in der Halle, auf dem Platz und im Gelände. Auch die Bodenarbeit findet er total spannend und ist für jeden Spaß zu haben! Dieser falbfarbene spanische Traum sucht nun ein passendes Zuhause! volle Papiere http://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=g%2BmMs9p%2BLYM= Röntgenbilder liegen vor!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters