Endmass Pony Wallach geritten und gefahren

3.850 € VHB

Anzeigen ID: #11108203

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

146 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Campari Geschlecht: Wallach Rasse: Endmasspony Alter: 15.5.2010 Größe: ca 1.46 m Farbe: Schimmel Preis: 3850.- € Campari ist ein hübscher im Endmass stehender Wallach. Der Wallach ist brav im Umgang und bei allen täglichen Arbeiten. Im Viereck ist er gut grundausgebildet und bietet sich sehr gut an. Bei weiterem Training ist er sicherlich auch interessant für mehr. Er ist gut zu regulieren, eher gemütlich und bequem zu sitzen. Im Gelände ist der Wallach sehr verlässlich egal ob alleine oder in der Gruppe an jeder Position. Derzeit steht Campari in der Paddockbox/Koppelhaltung und ist vorne beschlagen. Er sollte auch weiterhin in eine Wallach Herde da er noch nicht so lange kastriert ist. Beim Vorbesitzer wurde er unter anderem ein bzw zweispännig gefahren.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters