ENGLISCHES VOLLBLUT Sensible brave Stute für Freizeitreiter Elwood ist eine 10 jährige Englische Vollblutstute, die bis vor 2 Jahren noch rennen lief. Auch wenn sie im Umgang und beim reiten brav ist, braucht sie dennoch jemanden der ihr Sicherheit gibt

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11024315

Anbieter

  • 90762 Fürth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

ENGLISCHES VOLLBLUT Sensible brave Stute für Freizeitreiter Elwood ist eine 10 jährige Englische Vollblutstute, die bis vor 2 Jahren noch rennen lief. Auch wenn sie im Umgang und beim reiten brav ist, braucht sie dennoch jemanden der ihr Sicherheit gibt und ihr ab und an auch ihre Grenzen aufzeigt. Momentan wir sie freitzeitmäßig Dressur geritten und läuft alle 3 GGA, wobei ihr der rechts Galopp noch schwer fällt. Kleine Sprünge, sowie Bodenarbeit machen ihr viel Freude und sie lernt sehr schnell. Auf Anfrage gerne mehr Bilder und Infos.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen