FALBE mit Aalstrich, Ponyhengst SPIRIT

Preiskategorie A (bis 2.000 €)

Anzeigen ID: #11108516

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

130 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Unser kleiner Spirit sucht seinen Menschen. Er ist 5 Monate alt und sehr aufgeweckt. Sein Fell hat eine sehr schöne Farbe! Falbe mit Aalstrich und leichten Zebrastreifen an den Beinen. Spirit ist im Sommer 2017 geboren worden und in einer gemischten Herde auf großen Weiden groß geworden. Sein Endmaß wird bei 135cm liegen.Er hat ein gutes Fundament und korrekte, klare Beine. Weiche, federnde Gänge! Er wird sich als Reitpony für Dressur und Gelände sehr gut eignen. Mit Equidenpass. Ohne Abstammungsnachweis. Gesund und ohne Fehler! Seine Mutter ist eine niederländische Reitponystute. Sie ist ein heller Fuchs mit weisser Tigerscheckung auf der Kruppe, dazu super ruhig und gelassen vom Charakter. Sein Vater ein niederländischer Reitponyhengst. Er lernt gerade das Fohlen ABC und wird an alles wichtige gewöhnt! Wir verkaufen ihn nur in gute Hände und artgerechte Haltung (keine Boxenhaltung). Ab Mitte Dezember kann er in sein neues Zuhause umziehen! Besichtigung gerne nach Absprache möglich!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen