Familienpferd

Preiskategorie D (1.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #10574334

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

175 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Nobody ist ein absolut liebenswertes kopfklares und nervenstarkes Reitpferd. Er wurde von Kindern mit und ohne Sattel in der Halle geritten und ist auch auf dem Platz und im Gelände absolut brav. Selbst nicht so geübte Reiter können bei uns mit ihm entspannte Ausritte geniessen. https://www.youtube.com/watch?v=AiuxRR-c29M https://www.youtube.com/watch?v=0qi5853gGX0 https://www.youtube.com/watch?v=vzo01gD69LE

Abstammung

Nabab de Reve
 
-
-
 
-
-
-
-
Revanche
 
Restorator
Adina
 
-
-
Adular
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters