FEI Pony

16.500 € VHB

Anzeigen ID: #11106877

Anbieter

  • D-63801 Kleinostheim
  • 015154762972
  • 01708396872
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Eignung
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

Inkl. Zubehör

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens wegen Umstieg meinen wunderschönen Ponywallach. Er ist 8 Jahre jung und im Endmaß. Er besticht durch 3 sehr gute GGA und ist ein Blickfänger im Dressurviereck. Er kann zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur Klasse L vorweisen und ist in jeder Hinsicht ein Schleifengarant. Sofort einsetzbar ab Klasse E. Dieses Jahr wurde er erstmals in FEI Prüfungen vorgestellt und konnte gleich einen 4.Platz erreichen. Er ist Kandarrensicher. Interessant auch für kleinere Erwachsene. Dreamy ist ein absuoluter Lehrmeister und versucht alles, um seinem Reiter zu gefallen. Er ist einfach durchs Genick zu reiten. Auch im Gelände macht Dreamy sehr viel Spaß und lässt sich jederzeit händeln. Sicher hat er ein großes Talent zum Springen, bei uns ist er aus dem Stand ca.A** gesprungen, jedoch haben wir das nie gefördert, können uns aber gut vorstellen, dass er dies auch gut meistert. Aktuell Mitglied im fränkischen Dressurkader. Wir verkaufen ihn nur in allerbeste Hände mit täglichem Koppelgang. Das gesamte Zubehör wie Sattel, Trense, Turnierausstattung.....ist bereits im Preis enthalten. Wir wünschen uns für ihn einen Platz, wo er weiterhin gefördert wird und seiner Reiter/in zu sportlichen Erfolgen

Abstammung

FS Don't Worry
 
FS Dacapo Doro
FS Golden Sunlight
 
Derano Gold
Karina
Golden Dancer
Eileen 2
Camilla
 
FS Champion de Luxe
Cindy
 
FS Cocky Dundee
FS Golden Fleur
Capri Moon
Natascha

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen