Fengari vom Laekurhof - ausgeglichener 4 Gänger

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11036644

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

138 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Viergänger, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Fengari ist ein freundlicher, sehr menschbezogener Wallach der stets mit Fleiß und Freude bei der Arbeit ist. Wie all unsere Jungpferde wurde Fengari schonend an die Arbeit unter dem Sattel herangeführt. Seine Grundausbildung hat Fengari mit Bravour abgeschlossen und konnte sich in unserem Schulbetrieb bereits als verlässlicher Partner etablieren. Fengari hat ruhiges bis mittleres Temperament und ein unerschrockenes Wesen. Seine Gänge sind bereits recht gut getrennt und auf dem Platz und im Gelände abrufbar. Der Tölt ist bisher noch nicht ausgebildet, wird von ihm aber bereitwillig angeboten. Fengari ist der ideale Partner für den erfahrenen Freizeitreiter der ein vielseitig einsetzbares Pferd sucht.

Abstammung

Garri vom Laekurhof
 
Nattfari vom Schluensee
Gua frá Lytingsstödum
 
Nattar frá Midfelli
Bjalla vom Schluensee
Soerli frá Saudarkroki
Grana frá Sleitusstödum
Framtis
 
Ljosfaxi frá Rödli
Framtid frá Rödli
 
Draumur frá Holi
Molda frá Stora-Hofi
Svanur frá Rödli
Lysa frá Rödli

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters