Freizeit Pferd sucht neues Zuhause

800 € VHB

Anzeigen ID: #10994804

Anbieter

  • D-57439 Attendorn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rotbraun

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Verladefromm, Platz vor Preis, Schutzvertrag, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

22 jähriger 163 cm grosser Traber Wallach sucht ab Oktober neues Zuhause. Gerne auch als Beisteller oder für Freizeit ins Gelände. Er ist brav im Umgang und Schmiede / Verladefromm. Er kennt Hunde, Kühe, Trecker und Autos, was ihm alles nix ausmacht. Ganz wichtig, er muss im Winter eingedeckt werden, da er Athrose hat und schnell friert. Winterdecken werden mit dazu gegeben. Er kann aber problemlos als Freizeitpferd genutzt werden. Er geht gerne ins Gelände und ist dabei auch sehr brav. Equidenpass vorhanden ! Regelmässig geimpft und entwurmt ! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen !

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen