Freizeitpferd, Wallach,

VHB

Anzeigen ID: #11064907

Anbieter

  • D-04758 Cavertitz
  • +49 173/ 8160604
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche einen Wallach, ca. 140 -150 cm , kompakt, im Alter zwischen 6-12 Jahren. Er sollte geländesicher ,verkehrssicher und vom ruhigen Gemüt sein. Ich biete ihn eine Lebensstellung bei mir zu Hause im Offenstall mit täglichen Weidegang. Er würde mit zwei anderen Wallachen zusammenstehen, die beide einen ruhigen ausgeglichen Charakter haben. Gern kann er eine Westernausbildung haben, ist aber nicht Bedingung. Ich möchte mit diesem Wallach schöne entspannte Ausritte in die Natur unternehmen und am Boden nach Pat Parelli arbeiten .

Abstammung

Raphael
 
Ramiro (Holst.)
Annekatrin
 
Raimond
Valine
Abhang I
Wotansmeise
Athene
 
Athletico (Holst.)
Wizuri
 
Athlet Z
Verona
Wiener Skat
Adrianopel

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters