Freizeitpony mit Go

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11106345

Anbieter

  • D-42477 Radevormwald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wer was spritziges sucht ist hier genau Richtig! Champ sucht Beschäftigung. Er kennt das Gelände in der Gruppe und das Reiten auf dem Platz. Ein Pony mit Go. Nicht triebig aber auch kein Durchgänger. Die Reiterin auf dem Bild ist 170 cm also er Deckt ganz gut ab. Am liebsten würde er in Offenstallhaltung stehen dies können wir Ihm hier leider nicht bieten. Wenn er nicht genug Bewegung hat fängt er in der Box das weben an. Leider koppt er auch beim fressen. Diese unarten lässt er im Sommer ganz sein wenn er 24 Std auf der Wiese steht. Er ist nicht im Training da er vor einem Jahr einen Nabelbruch hatte. Dieser ist nicht mehr zusehen. Laut Tierarzt soll er aber nicht mehr Springen. Eine OP Versicherung kann gerne mitübernommen werden. Ein tolles Freizeitpony mit der richtigen Arbeitseinstellung. Er kennt alles was so auf einem Bauernhof lebt und sich Bewegt. Auch Kinder jeden Alters.

Abstammung

Champion de Luxe
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen