Fuchs Wallach De Luxe von Bordeaux

Preiskategorie F (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11111016

Anbieter

Gestuet Niederrhein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Fuchs Wallach De Luxe von Bordeaux aus der Wonderful Girl von Welt Hit II /PRH Donquestador, geb.30.5.2015, Endmaß 172 cm. De Luxe ist ein bewegungsstarker, großrahmiger Fuchs Wallach, der bei entsprechender Ausbildung das Potential für das große Viereck hat; als Nachwuchspferd ein Geheimtip für den engagierten Turnierreiter/in. Sein Vater Bordeaux avancierte vom Siegerhengst zum Starvererber. Die Nachkommen von Bourdeaux kennzeichnet ganz viel Charme, erstklassiges Bewegungsarragement und ganz viel naturgegebene Rittigkeit. Er selbst war Kör- und Hengstleistungsprüfungssieger. Inzwischen ist er hocherfolgreich im internationalen Grand Prix Sport. Über seine Mutter bringt er die Gene des berühmten Starvererbers Weltmeyer gepaart mit dem Vollblut von Hill Hawk xx. De Luxe ist gut angeritten.

Abstammung

Bordeauz
 
United
Venna
 
Krack C
Nessica
Gribald
Leandra M
Wonderful Girl
 
Welt Hit II
Hauptstutbuch Donnergirl
 
Weltmeyer
Verb.Pr. El.St. Cileste
PRH Donquestador
St.Pr.St. Joydream

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen