Gemütlicher und sehr lieber Menorquin

8.500 € FP

Anzeigen ID: #11108221

Anbieter

Spanish Horse Boutique
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

163 cm

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Schulpferd, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser 2010 geborene Menorquinhengst ist ein wahrer Schatz! Er ist so brav, dass er sogar von Kindern geritten wird und er ist eine Lebensversicherung. Er war schon bei den Fiestas von Sant Juan mit dabei und ist dadurch mehr als unerschrocken. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist er auch nicht wasserscheu. Ein idealer Begleiter auch für unsichere Reiter. Selbstverständlich kann er vor Ort kastriert werden. Er ist sowohl Doma Menorquina, als auch in klassischer Dressur geritten und daher vielseitig einsetzbar. Aktuell steht er auf Menorca! Videos und Abstammung gerne auf Anfrage. Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch. Saludos aus Spanien

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters