Großrahmiger doppelveranlagter Wallach

Preiskategorie D (1.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11034521

Anbieter

  • 26817 Rhauderfehn
  • 01732317345
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

183 cm

Rasse
Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Zu verkaufen ist ein großrahmiger, doppelveranlagter lieber Wallach. Er ist charakterlich einwandfrei, macht alles mit und gibt immer sein Bestes. Wegen seines nicht enden wollenden Wachstums ist er spät in Arbeit gekommen und steht daher erst am Anfang seiner sportlichen Karriere, also noch völlig unverbraucht. Er ist eigentlich rein dressurmäßig gezogen und verfügt tatsächlich über 3 herausragende Grundgangarten, ist trotz seiner Größe schick und harmonisch in seinen Proportionen und vermittelt ein sehr angenehmes Reitgefühl. Zusätzlich hat sich herausgestellt, dass er über enormes Springvermögen mit schnellem Bein und einer sehr guten Hinterhand verfügt, dabei vorsichtig am Sprung ist, Lust an der Sache hat und alles springt, was er vor die Hufe bekommt. Obwohl er erst seit einem halben  Jahr springt, konnte er inzwischen auf seinem 6. Turnier seine erste Schleife in einer Springpferde L nach Hause holen. 

Abstammung

Farewell III
 
Fiedermark
St. PR. St.
 
Florestan I
H. St. B. v. Werther
Rosenkavalier
St. PR. St. v. Apart
H. St. B.
 
Danny Wild
Verb. PR. St.
 
Donnerwind
St. PR. St. v. Mephistopheles
Rubinstein I
H. St. B. v. Zeus

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen