Hannoveraner, 100% Geländesicher, Vielseitigkeit, Klar im Kopf, Toten brav, exzellente Abstammung

8.000 € FP

Anzeigen ID: #10941237

Anbieter

  • D-21224 Rosengarten
  • 01751637387
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Aus gesundheitlichen Gründe muss ich mich von meinem Wallach trennen. Er ist seit dem 3 Lebensjahr bei mir und hat alles mitgemacht was man von ihm gefordert hat. In Luhmühlen haben wir regelmässig Vielseitigkeitslehrgänge mitgemacht. Auch hat er schon mehrere Jagten hinter sich. Allerdings hält sich seine Begeisterung hierfür in Grenzen. Strandritte in Sankt Peter Ording sind kein Problem. Er schwimmt auch mit Reiter. Für den Anfänger und Könner ein traumhaftes Pferd.

Abstammung

Montesquieu
 
Metternich
Warina
 
Match
Prinzessin
Weltmeyer
Ann-Katrin
Weeke
 
Wolkentanz
Pirouette
 
Weltmeyer
Lovely
Picard
Wega

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen