Hengstfohlen der Extraklasse

3.000 € FP

Anzeigen ID: #11019367

Anbieter

  • 17111 Kletzin
  • 01729018219
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

146 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Hengstfohlen der Extraklasse mit einem vielversprechenden Pedigree. Mütterlicherseits lässt die Ahnentafel keine Wünsche offen. Prinz Oldenburg war der Hauptprämiensieger der Oldenburger Körung. Er war International, bei Großen Preisen, Weltcup-Qualifikationen und Nationenpeisen unter Holger Wulschner sehr erfolgreich. Seine Lebensgewinnsumme beläuft sich auf 117.044 Euro. Charivari und Constantin sind Elitehengste und in der Dressur Der Kl M sehr erfolgreich. Auch väterlicherseits sind Prinsenhof's Dino und Kantje's Armando sehr erfolgreich in der Dressur Der Kl M. Unser Fohlen selbst würde mit dem Elitetitel ausgezeichnet mit einer Durchschnittsnote von 8,944. Er tritt sehr energisch und kraftvoll an. Seine Bewegung ist immer locker groß werdend mit viel Raumgriff. Mit seinem Potenzial und seiner Veranlagung stehen ihm alle Türen zum großen Reitponysport offen, auch zur Zucht wäre er sehr interessant.

Abstammung

Don Dino L
 
Prinsenhof's Dino
Kessy
 
Kantje's Armando
Kantje's Allure
Kentucky
-
Christella
 
Charivari
Grille
 
Courage
Amsel
Prinz Oldenburg
Gonzo34

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen