hervorragender Junghengst, Falbe

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11107846

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

156 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Talones ist ein bezaubernder junger Lusitanohengst. Er ist 2,5 Jahre alt und misst derzeit ca 1,58m. Er ist sehr feinfühlig, fleißig und intelligent. Ein Pferd mit sehr großer Qualität in den Bewegungen, mit einem klaren Kopf und mit viel Freude neues zu lernen. Mit ihm wird man zukünftig vor allem in der Dressur Großes erreichen, er bietet sich wirklich an viel zu lernen und viel zu arbeiten. Derzeit ist er natürlich noch in seiner Jungherde. Wir haben ihn bisher nur einmal longiert, was er wie ein ausgebildetes Pferd gemeistert hat. Es macht so viel Spaß mit ihm. Er ist absolut gesund und in bester Haltung frei aufgewachsen. VIDEO https://www.spanische-verkaufspferde.com/verkaufspferde/talones-lusitaner-hengst-kategorie-a/

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters