Herzenspferd zu verkaufen

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11107159

Anbieter

  • 86462 Achsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rotschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens meinen 4 jährigen Paint x Warmblut Wallach. Ich habe ihn gekauft, als er 2 Jahre alt war, seither viel Bodenarbeit mit ihm gemacht und im Spätsommer/Herbst diesen Jahres angefangen ihn einzureiten. So spät deshalb, weil er von der Statur her seiner Mama (Warmblut) nachschlägt und einfach noch viel zu babyhaft war. Jetzt bräuchte er allerdings einen Menschen, der weiter mit ihm trainiert und die Zeit für ihn hat, die er benötigt, um zu einem soliden Reitpferd zu werden. Er ist absolut verschmust und sehr menschenbezogen, allerdings muss man ihm auch ganz klare Grenzen aufzeigen. Verkauft wird er nur, weil ich die nötige Zeit für ihn nicht mehr habe und ich seinen Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann. Kein Notverkauf - wird nur an Bestplatz verkauft.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen