Holsteiner Wallach von Cadillac x Latino

5.000 € VHB

Anzeigen ID: #11033876

Anbieter

  • D-84573 Schönberg
  • 0160/8011304
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

169 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens suche ich für meinen 13 jährigen Holsteinerwallach von Cadillac aus einer Latino Mutter einen Bestplatz.   Candillo wird im Moment leicht dressurmäßig gearbeitet, kennt Sprünge, geht gerne allein oder in der Gruppe ins Gelände. In der Dressurarbeit zeigt er sich sehr willig, motiviert und interessiert. Er macht einfach super mit. Er hat absolut keine Unarten unterm Sattel, jedoch ist er sehr charakterstark und versucht sich immer wieder mal durchzusetzen. Im Gelände ist er mit viel Go ausgestattet. Deshalb suche ich einen liebevollen und feinfühligen Reiter der die nötige Zeit für ihn mitbringt.   Candillo steht mit einem anderen Wallach im Offenstall mit täglichen Weidegang. Zur Zeit geht er barhuf, war noch nie krank, ist kein Ekzemer, kein Weben oder Koppen.   Candillo wird nur an absoluten Bestplatz im Idealfall auf Lebenszeit verkauft. Daher Platz vor Preis. Näheres auf Anfrage.

Abstammung

Cadillac
 
Caletto II
Kausa
 
Cordelabryere
Deka
Freemann
Folia
Athene
 
Latino
Renaissance
 
Ladykiller
Imela 2
Calypso I
Italien

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen