Hübscher Fuchs sucht Freizeitpartner

4.500 € VHB

Anzeigen ID: #11063965

Anbieter

  • D-04626 Lumpzig
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Thüringer
11

Zu verkaufen steht ein 12 jähriger Wallach von
Raphanus (Raphael) x Goldeany (Grundstein II).

Ein toller Wallach mit dem man durch dick und dünn gehen kann .

Er wurde bisher Freizeitmäßig geritten , macht gemütliche Geländerunden und auch die regelmäßige Platzarbeit immer brav mit .

Ein ganz lieber Kerl, der auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist .

Zurzeit wird er 2-3 mal pro Woche bewegt, zeigt sich brav und Artig, auch im Umgang und in der Herde mit anderen Pferden gibt es keine Probleme.

Wer einen Freizeitpartner sucht mit dem er durch dick und dünn gehen kann, sollte den Hübschen Fuchs mal kennen lernen .

Verladen und auch Schmied ist kein Problem , zurzeit läuft er barhuf und hatte damit auch noch nie Probleme.

Er ist aktuell geimpft und auch entwurmt.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 162 cm, Farbe: Fuchs.

Abstammung

Raphael
 
Ramiro (Holst.)
Annekatrin
 
Raimond
Valine
Abhang I
Wotansmeise
Athene
 
Athletico (Holst.)
Wizuri
 
Athlet Z
Verona
Wiener Skat
Adrianopel

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters