Hübscher und sensibler Haflingerwallach zu verkaufen

3.900 € VHB

Anzeigen ID: #10990642

Anbieter

  • A-Josef-Huttererstraße Wolfsgraben
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

147 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs m. Blesse

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Name: Bergmann Rasse: Haflinger Alter: 8 Jahre Stockmaß: ca. 147 cm Vater: Folgt Muttervater: Folgt Dieser Haflingerwallach ist ein besonders Menschenbezogenes Pferd. Man kann ihn überall hin mitnehmen und stehen lassen, er weicht einem nicht von der Seite. Er vertraut einem Menschen sehr schnell und bleibt dann auch liebend gern bei diesem, deshalb wären fixe Bezugspersonen ideal für diesen kleinen Knopf. Unter dem Sattel zeigt er sich sehr lernwillig und aufgeschlossen, er wurde bis dato wenig geritten, geht aber Schritt, Trab und Galopp unterm Reiter und am Zügel. Er lernt ständig und schnell dazu und möchte immer alles richtig machen, seine tollen Bewegungen zeigt er auch unter dem Sattel und ist gleichzeitig sehr bequem zu sitzen. Er findet auf der Koppel sehr schnell neue Freunde und kennt Offenstallhaltung genauso wie Boxenhaltung mit täglichem Koppelgang mit Artgenossen. Pferdepass inkl. Abstammungsnachweis vorhanden Schmiede - und Verladefromm, momentan vorne beschlagen. Bergi kann gerne weiterhin bei uns in Ausbildung bleiben. Probereiten jederzeit nach Terminvereinbarung möglich. Preis: 3900,- Standort: 3012 Wolfsgraben Transport kann gerne organisiert werden.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen