Ich suche ein braves Pferd zur Verfügung mit späterem Kauf.

VHB

Anzeigen ID: #11072592

Anbieter

  • D-66646 Marpingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,
Ich suche ein braves Pferd zur Verfügung mit späterem Kauf.
Ich bin 23Jahre alt, 1,70m groß.Mein Wunsch wäre ein braves Freizeitpferd für Geländeritte und Dressurarbeit das wäre toll! :) ein Pferd sehe ich als Freund und Partner nicht als Sportgerät. Außer dem reiten mache ich auch gerne Bodenarbeit oder beschäftige mich anderweitig mit dem Pferd wie longieren,spazieren oder einfach nur kuscheln.
Wichtig wäre das ich das Pferd umstellen darf.
Gerne nehme ich ein älteres Lehrpferd oder ein jüngeres mit dem ich zusammen lernen kann.Ich habe an meiner Seite eine super Trainerin.
Falls Sie etwas passendes haben, einfach per Nachricht melden;)

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters