individueller Einzelunterricht

VHB

Anzeigen ID: #11062226

Anbieter

  • D-64653 Lorsch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Du suchst nach individuellem Einzelunterricht?
Du möchtest mehr über Pferde und reiten erfahren?
Du möchtest mehr über vertrauen und positives Arbeiten mit dem Pferd erfahren? Dann bist du bei uns richtig!
Wir bieten individuellen Einzelunterricht an, hauptsächlich für Anfänger.
Der Reiter wird gezielt gefördert, keine Stunde ist wie die andere.
Wir bauen gerne Stangen, Pylonen und mehr ein um dem Reiter Sicherheit und vertrauen ins Pferd zu vermitteln.
Bodenarbeit: zusätzlich gibt es auch Unterricht in Bodenarbeit/ Freiheitsdressur. Die Basis beim Umgang mit dem Pferd ist Harmonie und Vertrauen. Dies erarbeiten wir. Dadurch lernst du, deine Körpersprache gezielt und dezent einzusetzen, was auch zur Stärkung des eigenen Selbstvertrauens und Selbstbild führt.
Bei uns gibt es keine Massenabfertigung, kein Abteilungsreiten!
Das Angebot richtet sich an alle interessierten ab 8 Jahren. Aber auch an Pferdebesitzer im Umkreis von 10km.
Reitschülerin N: " Danke für die lehrreiche Stunde, es hat viel Spaß gemacht"
Reitschülerin V: " ich bin 2 Jahre in einem anderen Betrieb geritten und konnte nicht einmal ohne Abteilung reiten, nach den erste 3 Reitstunden bei euch, bin ich viel sicherer geworden und verstehe endlich was einfühlsames reiten bedeutet, Danke! "
Bei Interesse und für weitere Informationen einfach eine Anfrage stellen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters