Junger Wallach

400 € VHB

Anzeigen ID: #11070603

Anbieter

  • D-97318 Biebelried
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Der hübsche ist 6 Jahre, 1,64 cm groß.Leider ist er durch eine Verletzung nur besingt reitbar. Wir suchen ein tolles zu Haues in Offenstallhaltung oder abends Box, am liebsten Freizeitreiter, der entspannt durch den Wald und über die Wiese reiten möchte. Zz steht er in einer Box mit Koppelgang.Ist nicht ranghoch, lässt sich aber nicht alles gefallen, spielt gern und trägt nur vorne Eisen. Der Platz ist mir wichtig, deswegen gilt Platz vor Preis! Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen