Kinderliebes pony mit viel pontential zu verkaufen

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11062275

Anbieter

  • D-63920 Großheubach
  • +49 1515/ 1098559
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

146 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Welsh Pony
5 Jahre

Verkaufen ganz lieben Pony wallach. Er wäre für Kinder od für den schulbetrieb od Therapie geeignet. Auch für reine Anfänger geeignet wenn noch jemand dabei ist der ihn weiter ausbildet. Aufgrund seines gungen alters. Er hat eineganz solide Grundausbildung genossen und ist sofort zum los reiten fertig. Er wäre für den Sport genauso geeignet wie für den reinen Freizeit reiter.Abteilungs reiten ist weder vorne noch hinten ein Problem er hört immer auf das was sein reiter möchte Er sprint gerne ist derzeit e Parcours fertig er ist brav auswärts auf anderen Plätzen somit auch ganz brav zu verladen ist aber noch nicht auf Turnier vorgestellt. Er zieht brav einen Schlitten hinterher und ist super zu longieren auch mit doppellonge. Er ist eine Lebensversicherung im gelände egal ob alleine od in der gruppe. Er macht auch jede bodenarbeit mit plane flattervorhang Brücke etc... Er läuft derzeit ohne Eisen was auch kein Problem ist. Er war noch nie krank Ist auch ganz robustgehalten in großer gemischten herde in einem laufstall kennt also das ganze Jahr Gras und heu satt kennt aber auch boxen Haltung. Er ist brav beim schmied.er hat weder beim reiten noch im Umgang irgendwelche unarten od Pony Manieren. Ist ganz fein zu reiten ohne Kraftaufwand und ohne Hilfsmittel wie gerte od sparen. Er hat einen Pass und Zähne sind gemacht. Man kann ihn auch ohne sattel reiten od ohne gebiss reiten. Er kennt Hunde Traktoren Kinder Trubel StraßenVerkehr. Videos können gerne geschickt werden über wats ap.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 146 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Pony, Springen, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters