Kleiner Traumhengst

5.500 € VHB

Anzeigen ID: #11061908

Anbieter

  • D-02681 Wilthen
  • +49 174/ 5686725
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

140 cm

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Araber
2 Jahre

Verkauft wird hier unser rein ägyptischer Vollblutaraber "ZL Halim ibn Halima ox" .

Er ist zwei Jahre alt und super gelehrig sowie klar im Kopf.

Er stammt aus einer sehr sehr guten Zucht Linie und besteht durch seine Rasse typischen Merkmale die mit Sorgfalt in der Zucht beachtet wurden.

Er hat ein Herzens gutes Wesen und bisher auch noch kein typisches Hengst Verhalten, sondern lässt sich immer brav händeln und auch von Kindern führen, putzen, waschen, usw .

Geeignet wäre er sehr gut auch für den Distanz Sport oder einfach nur als treuer Begleiter für jeden Reiter der nach einem gutmütigen und Temperamentvollen pferd sucht :)

Bei Interesse und Fragen bitte Ich, mich über Whatsapp oder sms zu kontaktieren, um Telefonate oder Besichtigungstermine zu vereinbaren.

Auf dem letzten Bild ist sein Vater , "Mahfouz Halim" (blue list) , zu sehen.

Halim ist bereits beim ZSAA eingetragen (Zuchtverband für Sportpferde Arabischer Abstammung e.V.)

01745686725.

WeitereAngaben: Hengst, Vollblüter, Stockmaß: 140 cm, Farbe: Schimmel, Decken, Deckhengst, Distanz, Freizeit, Schau, Vielseitigkeit, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters