Kleines Pferd mit großem Herz

850 € VHB

Anzeigen ID: #11112382

Anbieter

  • D-26427 Neuharlingersiel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
20 Jahre

Verlässlicher Wallach in liebevolle Hände nach Norddeutschland (Küstennähe) abzugeben. Als ehemaliges Vielseitigkeitspferd hat er eine umfassende Ausbildung genossen und arbeitet gerne mit seinem Reiter zusammen. Er ist lauffreudig, willig und auch für unerfahrene Reiter geeignet. Im Umgang ist er, auch mit Kindern, absolut verlässlich, darüberhinaus schmiede- und verladefromm. Er liebt Boden- und Longenarbeit und die Arbeit an Zirkuslektionen genauso, wie ausgiebige Ausritte ins Gelände. Caramba haben wir ursprünglich aufgrund einer chronischen Lungenerkrankung zu Kur nach Neuharlingersiel gebracht. Sein Zustand dort hat sich stark verbessert. Daher wünschen wir uns einen liebevollen Platz in Küstennähe. Gerne mit Familienanschluss.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Schimmel, Freizeit, Kleinpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters