Kleines Reitpferd zu verkaufen

7.880 € VHB

Anzeigen ID: #11061117

Anbieter

  • D-21502 Geesthacht
  • +49 40/ 7236281
  • +49 173/ 7055260
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

153 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde

Hitch wurde schonend ausgebildet, befindet sich jetzt auf A-Niveau. Er lernt gerne, nimmt die Hilfen gut an und geht auch gerne ins Gelände. Er kennt Bodenarbeit, Longe/Doppellonge und ist für jeden Spaß zu haben, wenn er einen sicheren Partner hat. Er wird wg Aufgabe des Reitsports verkauft, da er gerne etwas tut und nicht auf der Wiese rumstehen sollte. Er wird von seiner RB sowie der Trainnering bis zum Verkauf weiter bewegt. Er geht nur in gute Hände (Platz vor Preis) und mit Schutzvertrag.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 153 cm, Farbe: Fuchs, Dressurpferd, Freizeit, Kleinpferd, Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters