KWPN, Wallach, 8 Jahre, 170 cm, Rappe

8.500 € VHB

Anzeigen ID: #11108389

Anbieter

  • 48151 Münster
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Django Ist ein sehr talentierter Niederländischer Warmblut Wallach. Geboren im Jahr 2009, 170cm hoch und sehr charmante schwarze Farbe.Im Springen ist er ausgebildet, platziert und siegreich bis L-Niveau. Dressurmäßig habe ich erst richtig angefangen mit ihm zu arbeiten, daher befindet er sich noch auf E/A-Niveau. Er ist sehr lernfreudig, zuverlässig, charakterstark, lieb im Umgang (auch in der Herde), verladefromm, brav beim Schmid und sehr sicher am Sprung. Djando ist ein schöner und sehr symphatischer Wallach mit gutem Charakter. Django ist geritten auf dem platz und problemlos allein im Gelände. Geeignet für Kinder, Anfänger und Schulbetriebe. Er hat schon in Dressur und Springpferde konkurriert. Der Preis 8500 Euro.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen