Lettfeti vom Laekurhof - freundlicher 4 Gänger, Allrounder

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11036711

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Viergänger, Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Lettfeti ist ein äußerst freundlicher und sensibler junger Wallach, der gern mit seinem Menschen arbeitet und immer bei der Sache ist. Er verfügt über gute Grundgangarten sowie fließenden Tölt, den er in den Übergängen bereits zeigt. Lettfeti wurde schonend an die Arbeit unterm Sattel heran geführt. Dabei hat er sich immer neugierig, zuverlässig und kooperativ gezeigt. Durch seine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft konnte sich Lettfeti bereits als zuverlässiger Partner in unserer Reitschule etablieren. Lettfeti ist der ideale Partner für den erfahrenen Freizeitreiter der ein vielseitig einsetzbares Pferd sucht.

Abstammung

Garri vom Laekurhof
 
Nattfari vom Laekurhof
Gua frá Lytingsstödum
 
Nattar frá Midfelli
Bjalla vom Schluensee
Soerli frá Saudarkroki
Grana frá Sleitusstödum
Ofeig vom Laekurhof
 
Atli frá Nordur-Hvammi
Frekja von Medicom
 
Solon frá Holi
Ljufa frá Nordur-Hvammi
Dagfari vom Drammetal
Framtid frá Rödli

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters